Tiefbau- / Vermessungstechniker/in

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Tiefbau- / Vermessungstechniker/in ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH Moers Zusammen mit den anderen technischen Fachbereichen planen/begleiten und kontrollieren Sie unsere Tiefbaumaßnahmen.Sie stimmen unsere Maßnahmen mit beteiligten Behörden, anderen Versorgungsträgern und privaten Grundstückseigentümern ab.

Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Im Internet: Wwwde Wir Von Der Gmbh Streben An Die Zukunft Der Versorgung In Unserer Region Aktiv Zu Gestalten Und Die Rund 140000 In Moers Und Neukirchen-vluyn Lebenden Menschen Dauerhaft Sicher Und Zuverlässig Mit Zu Beliefern Für Unsere Kunden Arbeiten Wir An Modernen Lösungen - Schnell Und Unkompliziert Dabei Sehen Wir Uns Als Vorreiter Rund Um Themen Der Wende Interessieren Auch Sie Sich Für Spannende Themen Und Wollen Sie Mit Uns Den Gesamten Bereich Der Baustellenabwicklung Ausbauen Dann Bewerben Sie Sich Für Den Bereich Technik In Der Abteilung Technische Dienste Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Qualifizierte/-r Und Motivierte/-r Tiefbau-/vermessungstechniker/-in Schwerpunkt Baustellenvorbereitung Und Baubegleitung Ihre Aufgaben: Zusammen Mit Den Anderen Technischen Fachbereichen Planen/begleiten Und Kontrollieren Sie Unsere Tief­baumaßnahmen Sie Stimmen Unsere Maßnahmen Mit Beteiligten Behörden Anderen Versorgungsträgern Und Privaten Grund­stückseigentümern Ab Und Holen Die Entsprechenden Genehmigungen Ein Sie Ermitteln Vor Baubeginn Die Baukosten Und Führen Die Vermessung Die Aufmaß Erstellung Und Die Bau­abrechnung Durch Sie Begleiten Unsere Aktivitäten In Neuen Geschäftsfeldern Und Dienstleistungen Und Tragen Durch Ihren Ein­satz Maßgeblich Zu Deren Erfolg Bei Durch Ihr Fachwissen Und Ihre Erfahrung Tragen Sie Mit Dazu Bei überdurchschnittliche Prozesseffizienz Und Qualität Zu Erzielen Ihr Profil: Sie Sind Tiefbau- Bzw Vermessungstechniker/in Mit Erfahrung In Der Wirtschaft Und Sicher Im Umgang Mit Modernen Vermessungsmethoden Und Bauabrechnungsprogrammen Ihre Stärken Liegen In Einer Ausgeprägten Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Welche Sie Gezielt In Der Täglichen Operativen Tätigkeit Und In Der Projektarbeit Einsetzen Können Sie Sind Zielstrebig Und Dynamisch Mit Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Für Die Gemeinschaftliche Steuerung Und Absprachen Mit Internen Und Externen Partnern Sie Identifizieren Sich Mit Unserem Unternehmen Und Arbeiten Im Team Aktiv Und Kreativ Mit An Veränderungs­prozessen Welchen Sie Offen Und Selbstbewusst Gegenüberstehen Hohe Belastbarkeit Motivation Und (zeitliche) Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Neben Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Vermessungstechnik Bau Bauprojekte Techniker Vermessung Abrechnung Versorgung Versorgungsleitungen Versorgungsleitung Energiedienstleister Energiedienstleistung Aufmaß Aufmessen Energieversorgung Strom Erdgas Trinkwasser Fernwärme Vermessungstechnik Bau Bauprojekte Techniker Vermessung Abrechnung Versorgung Versorgungsleitungen Versorgungsleitung Energiedienstleister Energiedienstleistung Aufmaß Aufmessen Energieversorgung Strom Erdgas Trinkwasser Fernwärme Tiefbau- / Vermessungstechniker/in Zusammen Mit Den Anderen Technischen Fachbereichen Planen/begleiten Und Kontrollieren Sie Unsere TiefbaumaßnahmenSie Stimmen Unsere Maßnahmen Mit Beteiligten Behörden Anderen Versorgungsträgern Und Privaten Grundstückseigentümern Ab Moers Vermessungstechnik Bau Bauprojekte Techniker Vermessung Abrechnung Versorgung Versorgungsleitungen Versorgungsleitung Energiedienstleister Energiedienstleistung Aufmaß Aufmessen Energieversorgung Strom Erdgas Trinkwasser Fernwärme

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   dhpg (Krefeld)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement, Elektrotechnik, Eich- und Zählerwesen (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)